Mehr Ansichten

SpeedStart

Kurzübersicht

Ein revolutionärer Startmechanismus mit dem sich 0-5m Zeiten genau messen lassen.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

1.672,27 €

inkl. 19% MwSt., versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Product Out of Stock Subscription

Notify me when this product is back in stock
E-Mail
 

Details

Swift SpeedStart - Startmechanismus

Ein revolutionärer Startmechanismus mit dem sich 0-5m Zeiten genau messen lassen. Bisher haben häufig Fragen wie, "starte ich hinter der ersten Lichtschranke? Wie weit hinter der ersten Lichtschranke soll ich stehen? Vielleicht ist ein Daumenschalter (sogenannter Thumbswitch) die Lösung?" Probleme verursacht. Dank dem Swift SpeedStart gehören diese Fragen der Vergangenheit an!

Swift SpeedStart Lichtschranken

Das SpeedStart ist ein kontakt- und kabelloser Sensor, der zu messen beginnt, sobald der hintere Fuß den Boden verlässt. Der SpeedStart projeziert einen horizontalen Laserstrahl, der dem Athleten zeigt wo er stehen muss. So ist die Startposition bei jeder Messung und jedem Athleten identisch und Ergebnisse können endlich miteinander verglichen werden.

Selbstverständlich lässt sich das SpeedStart leicht in jedes SpeedLight Zeitmesssystem integrieren.

Zusatzinformation

Gewicht 2
Hersteller Swift Performance Equipment