Lieferung & Versand

Wie funktionieren die ITS-Sport Versandkosten?
Wir halten unsere Versandkosten für euch bewusst einfach und unterscheiden lediglich Kleinequipment und Großequipment. 
Ausschlagend dafür sind das Gesamtgewicht und die Maße der Bestellung. Bestellungen unter 30kg sind dabei fast immer Kleinequipment, es sei denn die Maße erlauben uns keinen Paketversand. Demnach sind alle Bestellungen über 30kg und Bestellungen mit großen Maßen Großequipment. So einfach ist das! 
 

Deutschland

GRATIS VERSAND IN DEUTSCHLAND:

  • Kleinequipment ab 75 €
  • Großequipment ab 1.000 € 
Artikel  bis 10 kg  bis 30 kg   bis 100 kg  bis 250 kg   bis 500 kg   bis 1.000 kg über 1.000 kg
Kleinequipment  4,90 €  7,90 €          
Großequipment       72 €   149 €  227 €   356 €   536 € 

 


Österreich

Artikel  bis 10 kg  bis 30 kg   bis 100 kg  bis 250 kg   bis 500 kg   bis 1.000 kg über 1.000 kg
Kleinequipment  14,90 €  24,90 €          
Großequipment      83 €   142 €  237 €   380 €   678 € 

 


Schweiz

Artikel  bis 10 kg  bis 30 kg   bis 100 kg  bis 250 kg   bis 500 kg   bis 1.000 kg über 1.000 kg
Kleinequipment  19,90 €  39,90 €          
Großequipment      190 €   309 €  463 €   713 €  1.308 € 


*Alle hier aufgeführten Versandkosten gelten ausschließlich für Bestellungen im Onlineshop auf its-sport.de

 


 

Unsere Versanddienstleister

  • DHL
  • UPS
  • diverse Speditionen

Bitte beachte, dass wir den Dienstleister nach Größe, Gewicht, Anzahl der Packstücke und Lieferadresse individuell auswählen. Bei sehr langen oder sperrigen Produkten, wie zum Beispiel Ständern für Rig & Racks, können zusätzliche Versandkosten anfallen. Diese kannst du dir unterhalb der Produktauflistung im Warenkorb anzeigen lassen. Für individuelle Angebote und Rabatte werden die Versandkosten separat berechnet und im Angebot ausgewiesen.

Die nationalen Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer und Zollabfertigungsgebühren sind direkt an den Spediteur/den Paketdienstleister zu entrichten

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Hinweis zur Warenannahme

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und möchten sicherstellen, dass Ihre Lieferung auch unversehrt bei Ihnen ankommt. Um etwaige Transportschäden reibungslos abwickeln zu können, bitten wir Sie bei der Annahme von Paketen oder Speditionslieferungen folgende Hinweise zu beachten.

  • Das Paket/ die Palette ist so stark beschädigt, dass Sie davon ausgehen, dass die Ware auch beschädigt ist (z.B. Einzelteile schauen aus der Verpackung heraus etc.)?
  • Bitte die Annahme verweigern und innerhalb von 24 h Kontakt mit uns aufnehmen, sodass wir den Fall schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Pakete gehen dann an uns zurück zur Kontrolle, bei Paletten wird die Spedition mit uns in Kontakt treten um den weiteren Ablauf zu klären.
  • Das Paket/ die Palette weist Beschädigungen auf, sodass ein Anfangsverdacht zu Schäden an den Produkten besteht? 
  • Annahme unter Vorbehalt/ Beschädigungen schriftlich dokumentieren auf dem Übergabebeleg des Spediteurs bzw. auf dem Unterschriftsdisplay des Paketboten.
  • Kontrolle der Ware und Meldung möglicher Schäden innerhalb von 24 h. Bitte dokumentieren Sie sowohl die Beschädigungen am Produkt, als auch an dem Paket/ der Palette mit Fotos, nur so können wir schnellstmöglich die Problematik einschätzen und für Ersatz oder eine Reparatur sorgen.
  • Das Paket /die Palette scheint äußerlich in Ordnung, die Produkte sind aber beschädigt?
  • Bitte melden Sie den Schaden innerhalb von 24 h, ebenfalls mit Fotos

Vielen Dank für Ihre Hilfe, nur so können wir den bestmöglichen Service bieten!