Lieferung & Versand

Wie funktionieren die ITS-Sport Versandkosten?

GRATIS VERSAND IN DEUTSCHLAND.

Innerhalb von Deutschland sind alle Lieferungen für Bestellungen im its-sport.de Onlineshop versandkostenfrei.


*Alle hier aufgeführten Versandkosten gelten ausschließlich für Bestellungen im Onlineshop auf its-sport.de

 


 

Unsere Versanddienstleister

  • DHL
  • DPD
  • UPS
  • diverse Speditionen

Bitte beachte, dass wir den Dienstleister nach Größe, Gewicht, Anzahl der Packstücke und Lieferadresse individuell auswählen. Bei sehr langen oder sperrigen Produkten, wie zum Beispiel Ständern für Rig & Racks, können zusätzliche Versandkosten anfallen. Diese kannst du dir unterhalb der Produktauflistung im Warenkorb anzeigen lassen. Für individuelle Angebote und Rabatte werden die Versandkosten separat berechnet und im Angebot ausgewiesen.

Die nationalen Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer und Zollabfertigungsgebühren sind direkt an den Spediteur/den Paketdienstleister zu entrichten

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Hinweis zur Warenannahme

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und möchten sicherstellen, dass Ihre Lieferung auch unversehrt bei Ihnen ankommt. Um etwaige Transportschäden reibungslos abwickeln zu können, bitten wir Sie bei der Annahme von Paketen oder Speditionslieferungen folgende Hinweise zu beachten.

  • Das Paket/ die Palette ist so stark beschädigt, dass Sie davon ausgehen, dass die Ware auch beschädigt ist (z.B. Einzelteile schauen aus der Verpackung heraus etc.)?
  • Bitte die Annahme verweigern und innerhalb von 24 h Kontakt mit uns aufnehmen, sodass wir den Fall schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Pakete gehen dann an uns zurück zur Kontrolle, bei Paletten wird die Spedition mit uns in Kontakt treten um den weiteren Ablauf zu klären.
  • Das Paket/ die Palette weist Beschädigungen auf, sodass ein Anfangsverdacht zu Schäden an den Produkten besteht? 
  • Annahme unter Vorbehalt/ Beschädigungen schriftlich dokumentieren auf dem Übergabebeleg des Spediteurs bzw. auf dem Unterschriftsdisplay des Paketboten.
  • Kontrolle der Ware und Meldung möglicher Schäden innerhalb von 24 h. Bitte dokumentieren Sie sowohl die Beschädigungen am Produkt, als auch an dem Paket/ der Palette mit Fotos, nur so können wir schnellstmöglich die Problematik einschätzen und für Ersatz oder eine Reparatur sorgen.
  • Das Paket /die Palette scheint äußerlich in Ordnung, die Produkte sind aber beschädigt?
  • Bitte melden Sie den Schaden innerhalb von 24 h, ebenfalls mit Fotos

Vielen Dank für Ihre Hilfe, nur so können wir den bestmöglichen Service bieten!