Mehr Ansichten

Keiser Infinity Functional Trainer

Kurzübersicht

Mit dem Seilzugsytem von Keiser können Sie mehrere Muskelgruppen auf einmal trainieren.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Preis auf Anfrage

Inkl. MwSt., versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Product Out of Stock Subscription

Notify me when this product is back in stock
E-Mail
 

Details

Keiser Infinity Functional Trainer

Der Keiser Infinity Functional Trainer ist ein Multifunktionsgerät für ein komplettes Ganzkörpertraining. Er kann in vielerlei Hinsicht genutzt werden – von Rehabilitation bis hin zu sportartspezifischen Übungen. Der Infinity Functional Trainer ist sowohl in Rehazentren, Functional Training Einrichtungen wie auch in den Athletiktrainingsräumen absoluter Spitzenmannschaften zu finden.

Der Keiser Infinity Functional Trainer ist eines der vielseitigsten Seilzuggeräte überhaupt: er umfasst zwei verstellbare Arme, die sowohl an hohe als auch an tiefe Trainingspositionen angepasst werden können. Die Möglichkeit, mit jeder Geschwindigkeit trainieren zu können, macht den Functional Trainer zum perfekten Produkt für viele unterschiedliche Anwendungen. Er nimmt nicht viel Platz weg, da der Functional Trainer mit oder ohne Socke erhältlich ist.

Maße: Höhe: 236,2 cm Breite: 167,6 cm Länge: 121,9 cm Gewicht: 136 kg

Zusatzinformation

Gewicht 136
Hersteller Keiser
Breite 167,6
Länge 121,9
Höhe 236,2
Material Nein
Made in Germany Keine Angabe