Mehr Ansichten

Harpenden Caliper

Kurzübersicht

Harpenden Hautfalten Caliper - sehr genauer und zuverlässiger Hautfaltenkaliper zur Körperfettmessung.

Verfügbarkeit: Ausverkauft

355,90 €

inkl. 19% MwSt., versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Product Out of Stock Subscription

Notify me when this product is back in stock
E-Mail
 

Details

Harpenden Caliper

Der Harpenden Hautfalten Caliper ist eines der zuverlässigsten und genausten Körperfettmessgeräte. Seit über 25 Jahren wird er für zahlreiche Untersuchungen in wissenschaftlichen und klinischen Studien verwendet. Der Harpenden Caliper besticht durch eine äußerst hohe Genauigkeit und Robustheit.

Der Harpenden Caliper wurde entwickelt, um reproduzierbare Ergebnisse zu erzielen. Durch die große Zangenweite (80mm) des Calipers, sind sowohl Messungen von Hautfalten, wie auch Messungen von kleinen Gelenken wie dem Knöchel, Handgelenk, Ellbogen und Knie möglich.

Der aus Edelstahl gefertigte Harpenden Caliper ist für den Einsatz in klinischen Umgebungen entwickelt. Er wurde so geformt, dass er mit konstantem Druck Messungen auf 0,2 mm gewährleistet.

Mit dem Harpenden Caliper ist die Messung von Körperfett nicht nur sehr genau, sondern auch sehr leicht. Bei der Körperfettmessung mit dem Harpenden Caliper ist darauf zu achten, dass man Messungen an den unteren Extremitäten, am Korpus und den oberen Extremitäten vornimmt.

Zusatzinformation

Gewicht 0.5
Hersteller Nein